Autorisierter o2 Internet-Vertriebspartner

o2 Kundenservice: Hotline, Kontaktformular und Hilfe

Kontakt: Beratung und Bestellung von o2 TarifenHier sind Sie richtig, wenn Sie bereits einen o2  Tarif nutzen (Festnetz inkl. vorher HanseNet / Alice DSL bzw. o2  Mobilfunk). Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten des o2 Kundenservice (Kundenhotline, Konatktformular, Anschrift usw.). Für eine kostenfreie Tarifberatung für einen neuen o2 Tarif  sind Sie HIER richtig. Kontakt zum o2 Kundenservice (Kundenhotline, Kontaktformular, Anschrift usw. / auch für ex Alice DSL Kunden). Beratung für neuen o2 Tarif HIER.

Schriftlicher Kontakt mit dem o2  Kundenservice (für Bestandskunden) Schriftlicher Kontakt Kundenservice

  • Mein o2  Kunden-Login o2 Verträge und Kundendaten online verwalten.
  • o2  Kontaktformular: Fragen zum Tarif online stellen per Kontaktformular.
  • o2  Hotlines im Überblick: telefonischer Kontakt zum 24h Kundenservice.
  • Postanschrift o2 Kundenservice (unterschiedlich für Festnetz und Mobilfunk Kunden):
    • Mobilfunk: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
    • Festnetz: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Überseering 33 a, 22297 Hamburg
  • Fax-Nr. o2  Kundenservice: 01805 571766 (14 Cent je Minute).

Telefónica / o2  Hotlines vom Kundenservice o2 Hotlines Kundenservice

Bei Störungen, Rechnungsfragen, für Tarifwechsel o.ä. finden Sie hier alle Hotlines vom  Telefónica / o2  Kundenservice (inkl. ehemals HanseNet / Alice DSL Kunden). Die o2 Hotlines  (auch als  Störungshotline) erreichen Sie rund um die Uhr (24h). Alternativ: Mein o2.

Beratung und Bestellung neuer o2 Tarif (Tarifberatung) Bestellhotline / Tarifberatung

Beratung und Bestellung neuer o2 Tarif (Tarifberatung)Für o2  Neukunden oder Bestandskunden, die einen weiteren neuen Tarif bestellen möchten, beraten wir als autorisierter Telefónica / o2  Partner Sie gern unverbindlich und kostenlos zu Festnetz (DSL / VDSL und Telefonanschluss) sowie Mobilfunk Tarifen:  unter Telefon 0 39 43 / 40 999 20 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr) erreichen Sie unser Team. Alternativ können Sie unseren Rückruf Service nutzen oder eine schriftliche Anfrage stellen. Gern senden wir Ihnen auch kostenlos Bestellformulare und Flyer  per Post zu. Für o2  Neukunden oder Bestandskunden, die einen weiteren Tarif bestellen möchten, beraten wir als autorisierter Telefónica / o2  Partner Sie gern unverbindlich und kostenlos zu Festnetz  (DSL / VDSL  und Telefonanschluss) und Mobilfunk Tarifen. Sie erreichen uns unter Tel. 0 39 43 / 40 999 20 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr). Alternativ können Sie unseren Rückruf Service nutzen oder eine schriftliche Anfrage stellen. Gern senden wir Ihnen auch kostenlos Flyer und Bestellformulare per Post zu.