o2, Base, Blau, simyo - Marken von Telefonica


o2 Kundenservice – o2 Hotline, o2 Kontaktformular, Hilfe, Beratung

Kontakt: Beratung und Bestellung von o2 TarifenHier sind Sie richtig, wenn Sie bereits einen o2 Tarif nutzen (Festnetz inklusive vorher HanseNet / Alice DSL bzw. o2 Mobilfunk). Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten des o2 Kundenservice (o2 Kundenhotline, Kontaktformular, Anschrift usw.). Für eine kostenfreie Tarifberatung für einen neuen o2 Tarif sind Sie HIER bei uns als Partner richtig.


Empfehlung für o2 Kunden: Kombi-Vorteil für weiteren o2 Vertrag erhalten


Hilfe, Login und schriftlicher Kontakt zum o2 Kundenservice

Das o2 Kundencenter (Mein o2) ist oft der schnellste Weg, Ihr Anliegen rund um einen bestehenden o2 Vertrag zu lösen. Alternativ gibt es diese Möglichkeiten:

  • Mein o2 Kunden-Login: o2 Verträge und Kundendaten online verwalten.
  • o2 Kontaktformular: Fragen zum o2 Tarif online stellen per Kontaktformular.
  • o2 Hotlines im Überblick: telefonischer Kontakt zum 24h Kundenservice.
  • Postanschrift o2 Kundenservice (unterschiedlich für Festnetz und Mobilfunk Kunden):
    • Mobilfunk: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
    • Festnetz: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Überseering 33 a, 22297 Hamburg
  • Fax-Nr. o2 Kundenservice: 01805 571766 (14 Cent je Minute).

Hotlines vom o2 Kundenservice (telefonischer Kontakt)

Bei Störungen, Rechnungsfragen, für Tarifwechsel o.ä. finden Sie hier alle Hotlines vom Telefónica / o2 Kundenservice (inkl. ehemals HanseNet / Alice DSL Kunden). Die o2 Hotlines (auch als Störungshotline) erreichen Sie rund um die Uhr (24h). Alternativ: Mein o2.


Beratung und Bestellung neuer o2 Tarif (Festnetz und Mobilfunk)

o2 Neukunden oder Bestandskunden, die einen weiteren neuen Tarif von o2 oder auch von den anderen Telefónica Marken Blau oder BASE bestellen möchten, erhalten bei uns eine kostenlose und unverbindliche Tarifberatung – zum Beispiel direkt telefonisch:

Tel.: 0 39 43 / 40 999 20 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr) Tel.: 0 39 43 / 40 999 20 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr)

2017-10-03T00:01:30+00:00 / 2017-10-18T15:15:24+00:00 / Anbieter o2
Letztes Update dieser Seite: 18. Oktober 2017