o2 AGB – Allgemeine Geschäftsbedingungen Festnetz und Mobilfunk

o2 AGB - Allgemeine GeschäftsbedingungenAGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) sind ein wichtiges Thema vor einem  Vertragsabschluss, so auch bei o2 / Telefónica. In den o2  AGB sind z.B. Mindestvertragslaufzeiten sowie weitere  Leistungsmerkmale definiert (o2 Leistungsbeschreibungen). In den AGB finden Sie alles Wichtige rund um den o2 Vertrag (Festnetz / Mobilfunk).


o2  AGB für Mobilfunk und Zuhause / Festnetz Tarife

Die Telefónica / o2  AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) finden Sie hier im Onlineshop:

Unser  Tipp: Wenn Sie einen neuen o2  Vertrag abschließen, speichern Sie sich am besten die zum aktuellen  Zeitpunkt gültigen  o2  AGB ab oder drucken Sie diese aus, dann können Sie jederzeit prüfen, was für Ihren o2  Vertrag gilt (z.B. gültige Mindestvertragslaufzeit, Kündigungsfristen, Preisbestandteile und andere  Vertragsbedingungen für o2 DSL oder o2 Free Handyvertrag).


o2 Mindestvertragslaufzeiten, Kündigungsfristen und mehr

Details zu Mindestvertragslaufzeiten und Kündigungsfristen finden Sie in den oben verlinkten o2 AGB. Für die meisten o2  Festnetz und Mobilfunk Tarife gelten diese Regelungen:

  • o2 Festnetz: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Vertragsverlängerung um je 12 Monate, wenn o2 Vertrag nicht mindestens 3 Monate vorher gekündigt wird (Kündigungsfrist). Für o2 DSL / VDSL ohne Mindestvertragslaufzeit Kündigungsfrist 4 Wochen zum Monatsende.
  • o2  Mobilfunk: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Verlängerung des Vertrags um je 12 Monate, wenn nicht mindestens 3 Monate  (Kündigungsfrist) vorher gekündigt wird. Bei Handyvertrag ohne Mindestvertragslaufzeit Kündigungsfrist von 30 Tagen.

AGB für Nutzung von o2.Surfen-Telefonieren.de

Mit unserem Informationsportal bieten wir als unabhängiger und autorisierter Telefónica / o2  Partner umfassende Informationen zu den Angeboten und Tarifen von o2  (inklusive früher Alice DSL / HanseNet). Zusätzlich bieten wir auch eine unverbindliche und kostenlose schriftliche Beratung sowie telefonische Beratung zu den o2  Tarifen sowie zu den anderen Marken von Telefónica an (z.B. Blau und WhatsApp SIM). an. Unsere schriftliche oder Beratung per Telefon (unabhängige Beratungshotline von uns als o2 Partner) erfolgt durch unsere eigenen Mitarbeiter und nicht durch Mitarbeiter von Telefónica / o2. Alle Angaben in diesem Informationsportal zu Tarifen und Angeboten von o2  erfolgen ohne Gewähr, vor allem bei kurzfristigen Änderung von Tarifen / Aktionen  durch o2  kann die Aktualität nicht immer zeitnah gewährleistet sein. Für Sie verbindlich sind die Preise bei Bestellung auf www.o2online.de.


AGB weiterer Telefónica Marken: AGB von Blau

Weitere Fragen? Hier Seite durchsuchen oder unsere Hotline anrufen.
Letzte Textänderungen an dieser Seite am 23. März 2020. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).