Sie wünschen eine kostenfreie unverbindliche Tarifberatung durch uns als autorisierten o2 Partner oder suchen den Kontakt zur o2 Hotline (Kundenservice)? Hier finden Sie die korrekten Rufnummern für Ihr Anliegen. Bitte auswählen:
Kostenloser Rückruf-Service für o2 Tarifberatung und Bestellung
Gern rufen wir als autorisierter o2 Partner Sie kostenlos zurück, um Sie zu Tarifen, Angeboten und Geräten zu beraten und / oder Ihre Bestellung am Telefon aufzunehmen. Die unabhängige Beratung durch unseren Rückrufservice ist unverbindlich. Zum Rückrufservice
o2 Hotline für Bestellung neuer Tarif (Vertrag oder Prepaid)
Wenn Sie Neukunde sind oder als Bestandskunde einen weiteren Tarif von o2 wünschen (z.B. Free Tarif, HomeSpot oder DSL), beraten wir als Telefónica Partner Sie gerne kostenlos an unserer o2 Hotline (alternativ: günstige Blau Tarife hier). Unsere Tarifberatung zu den Angeboten ist unverbindlich. Nutzen Sie gern auch unseren Rückrufservice (wir rufen Sie kostenlos an).
o2 Hotline Kundenservice für Bestandskunden
Bestandskunden von o2 haben die Möglichkeit, den Kundenservice über das Mein o2 Login zu erreichen. o2 ist eine Marke von Telefónica. Die meisten Anliegen lassen sich online im Kundenbereich am schnellsten regeln (z.B. Umzug, neue Bankverbindung o.ä.).
Sollten Sie den telefonischen Kontakt suchen, können Sie sich am Anfang der Seite die Hotline vom Kundenservice anzeigen lassen – bitte wählen Sie dazu Ihr Anliegen, damit Ihnen die passende o2 Hotline angezeigt wird.
Wenn Sie sich aufgrund der Beratung durch unsere unabhängige Hotline für eine Bestellung entscheiden, bitten wir im Sinne der Fairness, diesen Auftrag über uns zu erteilen – am besten bei dem/der Mitarbeiter/in, der/die Sie zu Ihrer Zufriedenheit zu den o2 Tarifen, Angeboten und Endgeräten beraten hat.
Letzte Textänderungen an dieser Seite am 23. Februar 2022. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).
Datenschutz Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren, u.a. Google Analytics mit anonymisierter IP.
Wir sind autorisierter Partner von o2 / Blau / Telefónica. Sie möchten nicht von uns beraten werden? Dann geht's hier zu o2online.de oder hier zum Kundenservice.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.